Original Läufelberg Musikanten
Original Läufelberg Musikanten

Posaunen

Michael Baier

 

...der Junge aus dem Hotzenwald ich echt ne Wucht, ein Wahnsinns Typ.

Er bringt Stimmung in die Gruppe und liebt nicht nur „seine“ Brigitte, sondern auch den Nachschlag und den Rhythmus.

Solche Typen bereichern jede Gruppe, ihn lassen wir nicht mehr gehen.

Manfred Jenne

 

…unser Manfred geht mit “seiner” Posaune sogar ins Bett. Immer gut gelaunt sorgt er sogar bei Regenwetter für gute Stimmung. Er ist unser Mann für den Rhythmus.
Ihn muß man einfach gern haben.

 

Musik … ist wie ein entspannendes Bad.

 

Mit 13 Jahren begann er Trompete zu lernen obwohl Klavier das Wunschinstrument war. Nach 10 Jahren musste er durch widrige Umstände auf ein Instrument mit größerem Mundstück umsteigen.
Eher widerwillig zur Posaune gedrängt, will er sie heute nicht mehr hergeben. Mit ihr gab es viele Stationen und Erfahrungen in verschiedensten Stilrichtungen: Jugendorchester, Blaskapellen, Markgräfler Symphonieorchester, Big Band, House of Music, aber auch Spiel in Quartett- und Quintett- Besetzung für Hochzeiten und Kirchenkonzerte.
Und zu guter Letzt: die Original Läufelberg Musikanten, eine tolle Truppe die viel Spaß hat und verspricht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Original Läufelberg Musikanten