Original Läufelberg Musikanten
Original Läufelberg Musikanten

Archiv

Am Sonntag, 30. Juli spielten wir am Kohlenmeilerfest in Dachsberg. Das Konzert fand im vollbesetzten Festzelt statt. "Wilfried Rösch" war auch unter den Besuchern. Besonderes Highlight war natürlich das Stück "Im schönen Hotzenwald" von Wilfried Rösch. Der Komponist llies es sich dann auch nicht nehmen, das Stück selber zu dirigieren.

In der noch frischen Saison 2017 sind die Original Läufelberg Musikanten bereits zum zweiten mal in Bad Bellingen zu hören.

Unter der Leitung von Jorchen Grässlin, präsentiert sich das 21köpfige Blasorchester mit einem neuen, überwiegend böhmisch-mährischem Programm.

Das Konzert findet statt am Sonntag, 14. Mai 2017, 10:30 – 12:00 Uhr, im Kurhaus in Bad Bellingen. Bei schönem Wetter findet das Konzert in der Konzertmuschel im Kurpark statt.

Auf Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Unser Eröffnungskonzert am 19.03.2017 im Kurhaus Bad Bellingen war ein großer Erfolg. Unser Dirigent Jochen Grässlin hat es wieder verstanden uns mitzureißen und so wußten wir das Publikum zu begeißtern. Herrn Hassler hat unser Konzert so gut gefallen, dass er für uns eine weitere Strophe des Badnerliedes gedichtet hat.

"Am Läufelberg am Rebenhand, da wächst ein guter Wein"

Da wohnt man gern' ein Leben lang und hier bin ich daheim"

Es freut uns sehr, dass unser Orchester wieder mit neuen Musikern verstärkt wurde.

Neu Musiker: Peter und Guido Mayer, Flügelhorn und Rolf Dreher, Bariton

Die Proben für die neue Saison haben begonnen. Mit einem neuen Programm möchten wir unsere Zuhörer und Fans auch in diesem Jahr wieder unterhalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Original Läufelberg Musikanten